Sonntag, 15. März 2015

Wort zum Sonntag


"Home is where the heart is
And my heart is anywhere you are
Anywhere you are is home."
- Elvis Presley


Mit diesem Zitat von Elvis Presley starte ich in mein neues Blogritual - Das Wort zum Sonntag.
Ich liebe schöne Worte und da ich immer nie genau weiß, wo ich schöne Zitate und Sprüche sammeln soll, werde ich ab jetzt jeden Sonntag ein Zitat für euch auswählen, welches mir gerade besonders gut gefällt.

Das heutige Zitat stammt aus dem gleichnamigen Lied von keinem geringeren als Elvis Presley.
Warum ich heute gerade dieses ausgewählt habe?
Ich war dieses Wochenende in der Heimat von Martin - Thüringen. Ich liebe es hier! 
Generell liebe ich es überall, wo ich mit meinem Martin Zeit verbringen kann, aber hier fühle ich mich besonders wohl. Die Natur ist traumhaft schön und wirkt teilweise noch so unberührt, dass ich mich als bekennendes Dorfkind, einfach nur hier niederlassen möchte.
Ich habe das Gefühl angekommen zu sein und ich wünsche jedem, dass er dieses wunderbare Gefühl erleben darf.

Happy Sunday evening!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen