Montag, 30. März 2015

DIY Ostergeschenk - Minigugl

Jedes Jahr zu Ostern gibt es von mir etwas Selbstgemachtes und ich backe für mein Leben gerne.
Warum nicht beides verbinden?
In meinem heutigen Blogeintrag möchte ich euch meine Ostergeschenkidee vom letzten Jahr vorstellen.
Kam super gut an: Minigugl in einer hübsch gestalteten Eierpackung.

Ihr braucht:
Eierpackungen (meine habe ich auf www.casa-di-falcone.de bestellt - einer meiner liebsten Onlineshops!)
Washitape in euren Lieblingsfarben
Schokomarienkäfer & Schokoeier
Rezept für Minigugl eurer Wahl (bei mir sind es, passend zu Ostern, Eierlikör-Gugl geworden)

Bastelanleitung:
Ich habe die leeren Eierpackungen oben mit buntem Washitape beklebt und danach Schokoladenmarienkäfer befestigt.
Eigentlich war's das auch schon fast.
Jetzt müssen nur noch die Minigugl gebacken werden und in die Eierpackungen trapiert und mit Schokoeiern gefüllt werden.
Verstecken & fertig! :)

Ich habe mir auf der Internetseite www.casa-di-falcone.de noch personalisierte Aufkleber bestellt mit einem Ostergruß in meinem Namen. Das kann ich jedem nur empfehlen - total ausgefallen und überhaupt nicht teuer. 

Ich hoffe ich konnte euch inspirieren und ihr macht euren Liebsten mal wieder mit etwas Selbstgemachten eine große Freude!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen