Montag, 4. Mai 2015

Superbike IDM auf dem Lausitzring

Es war etwas ruhig um mich. Beruflich war ich sehr eng eingespannt und auch ein wenig gestresst. Wie mich ausgerechnet die Superbike IDM auf dem Lausitzring in mein Leben zurück geholt hat, erfahrt ihr heute.


Es stand ein gemeinsamer Sonntag auf dem Plan und die Frage: "Was wollen wir unternehmen?"
Zum Glück kam mir das Plakat, was ich wenige Tage zuvor gesehen hatte, wieder in den Sinn und so war ich diejenige, die meinem Motorradbegeisterten Freund vorgeschlagen hat, auf den Lausitzring kurz hinter Dresden zu fahren.
Das ich ihn dafür sofort gewinnen konnte, muss ich nicht erwähnen, oder?
Spätestens jetzt, wird wohl jede Frau den Artikel weg klicken und andere Wege im großen World Wide Web gehen. Schade eigentlich! Auch ich konnte mir bis vor zwei Jahren nicht vorstellen, dass ich mich einmal für diese Art von Sport begeistern kann. Falsch gedacht! Mein Martin hat mich erst von der MotoGP begeistern können und seit dem er selbst in den Rennsport einsteigen möchte auch generell für Motorräder und das große Ringsherum. Und ich bin froh darüber!

 
Hohe Geschwindigkeiten, schöne Motorräder & ein genialer Sound! Ich höre mich doch tatsächlich ein bisschen an wie ein echter Kerl.
Was mich allerdings wirklich überzeugt hat, sind die Menschen dahinter! 
Es gibt keine sympathischere Gruppe als Motorradfahrer! Ehrlich! So etwas habe ich noch nicht erlebt. Alle sind unglaublich nett, man begrüßt sich, als würde man sich schon lange kennen und es ist immer eine lockere Stimmung. Da kommt Freude auf! Ich glaube das geht tatsächlich allen Frauen vor Ort ähnlich wie mir, denn von Neid oder Lästereein habe ich bisher noch nichts erlebt. Alle sind total entspannt. Und so haben wir den ganzen Sonntag bei strahlenden Sonnenschein auf der Rennstrecke verbracht und ich habe mich danach wieder rund um glücklich gefühlt. 
Und ganz nebenbei, es gibt mindestens genau so viele hübsche Motorradfahrer wie Fußballer! ;)
 
 
 
Vielleicht denkt ihr bei dem nächsten Motorradfahrer dereuch entgegen kommt an meine Worte!
 
Gerne könnt ihr Martin und mich auch auf seiner Facebookseite unterstützen!
Marten Racing #13

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen